Wir stellen uns auf
Deutsch vor

Grace Baptist Community Church of Dresden ist eine bibeltreue, junge, internationale Kirchgemeinde in Dresden/Löbtau.

Unsere Veranstaltungen sind auf Englisch. Wir bieten auch eine Übersetzung der Predigt ins Spanische an.

Pastor Ronny hatte auch die Möglichkeiten, in einer anderen Gemeinde auf Deutsch zu predigen. Hier sind seine Predigten (audio, mp3) auf deutsch:

Wir treffen uns Sonntag Nachmittag zum Familiengottesdienst in der Poststraße 13, 01159 Dresden. Außerdem kommen wir unterhalb der Woche zu Bibelarbeiten, Gebetsgemeinschaften und anderen Veranstaltungen der Männer und Frauen zusammen.

Wir sind eine unabhängige Freikirche aber im Austausch / in Zusammenarbeit mit anderen Gemeinden/Ältesten/Diakonen in Dresden, Görlitz, Berlin und Vilseck.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an contact@gbcc-dresden.de wenden (wir sprechen auch deutsch).

Wenn ihr auf der Suche nach einer deutsch-sprachigen bibeltreuen Gemeinde seid, können wir euch die Arche Dresden empfehlen- Omsewitzer Ring 9, 01169 Dresden, dresden-arche.de, arche.dresden@gmail.com.

Grace Baptist Community Church of Dresden
God-honoring — Christ-centered — Bible-saturated